Schön dass du bei mir vorbeischaust.

Ich weiss, das ist nicht zufällig, du bist auf der Suche. 

Du bist hier richtig, wenn Du Deiner Fellnase ein langes gesundes Leben zusammen mit Dir ermöglichen möchtest und den Wunsch hast ernährungsbedingte Erkrankungen zu vermeiden.


Ich helfe dir bei Erkrankungen deines felligen Lieblings die Lebensqualität zu steigern und begleite dich.


Ich werde all deine Fragen rund ums Futtermittel beantworten.


Auch für deinen Alltag suchen wir die passende Lösung, damit dir alles gut gelingt. 

Hi, ich heiße Ingrid und das ist mein Kater Amigo

Katze Alica beim Schmusen

Das ist mein Kater Pepe

Warum ich Ernährungsberaterin bin


Meine Leidenschaft gilt der Gesunderhaltung unserer 4-beinigen Begleiter und bei Erkrankungen auf natürliche Weise über die Ernährung zu helfen, um dein Tier vital und mit Lebensfreude und -qualität an deiner Seite zu sehen. 


Ich kenne das Gefühl, wenn man alles für sein Tier tun möchte um es lange gesund und fit an seiner Seite zu haben, dann die Verwirrung und viele verschiedene Informationen über Fütterung bei denen man unsicher ist. Und... Auch Google gibt nicht alles Preis. 

Meine früheren Stubentiger musste ich zu jung nacheinander mit Erkrankungen gehen lassen, heute weiss ich, das waren die Folgen falscher Ernährung. 


Mein Leben verläuft nie ruhig - im Gegenteil - manchmal Chaos pur - ich stehe dazu. Wenn mal wieder irgendein Wehwehchen meiner Miezen dazukommt, kann ich gelassener sein. 


Mit dem Wissen, den eigenen Erfahrung und meinen Ausbildungen, habe ich das aufgebaut, das dir hilft, dass deine Fellnase mit der richtigen Ernährung gesund und vital bleibt. 


Kein Wenn und Aber, kein Schnickschnak, keine unnötigen und krankmachende Inhaltsstoffe, keine Chemie, aber alle wichtigen Nährstoffe, das ist es was du für deinen felligen Liebling willst? 


Teile deine Sorgen, Ängste und Hindernisse mit mir, aber auch deine Motivation. 

Ich werde dir helfen deine Fragen zu beantworten. 


Ich arbeite mit Herz und Verstand und freue mich, wenn meine Hunde- und Katzenmamas/-papa's glücklich über ihren Erfolg sind. 


Wenn du anfangen möchtest mehr Klarheit und Gewissheit in die Ernährung und Gesundheit deines felligen Lieblings zu bringen, dann starte direkt mit mir. Hol dir die Kontaktseite und schreib mir gleich dein Anliegen und glaub mir, einen "besseren Zeitpunkt" gibt es nie.  Ich begleite dich bei deinen nächsten Schritten. 


Such dir einen Termin aus, indem wir einfach mal 15 Minuten telefonieren und schauen wie ich dir weiterhelfen kann. 


Ich freue mich auf dich und dein Tier, euch kennenzulernen und dich zu unterstützen. 


Deine Ingrid Geiger